Die Sarah, die zum Zirkus will

Die Sarah, die zum Zirkus will

Peterles Eule

 

Die Aufträge

Stuffed Tights baut auch Puppen auf Bestellung. Dabei werden in Gesprächen die Bedürfnisse des Puppenspielers erkundet und dann in einem ständigen Dialog die Spielfiguren für ein Bühnenstück entwickelt, verändert und an die konkreten Bedürfnisse angepasst.

Es wird viel Wert darauf gelegt die richtigen Materialien zu finden und zu verarbeiten.
Auch die Nachbetreuung ist mir ein wichtiges Anliegen, denn Reperaturen sind bei Puppen häufig an der Tagesordnung, sind sie doch des Puppenspielers Handwerkszeug.

Aus diesem Grund wird auch der Aufbau der Puppen mit dem Spieler besprochen, damit in Notfällen auch dieser selbst Hand anlegen kann.

Bei Bedarf ist es möglich mit mir einen Workshop zu buchen, um gemeinsam Puppen zu schaffen.

Bereits erfolgreich aufgetreten sind Puppen aus der Werkstatt von Andreas Milowiz mit Julia Schwarzbauer (Die Sara, die zum Cirkus will) und im Kinderstück: Peterles Weihnachten mit Barbara Pachl-Eberhart und Helmut Eberhart.